×

NINYA

Post Hardcore / Pop Punk / Alternative aus Mannheim, seit 2022

ninya.de

Bio/Info

Vom Leben gezeichnet trägt die Band mit ihrer Musik ihre vergangenen Kämpfe auf die Bühnen dieser Welt. Emotionale Ausbrüche treffen auf ehrliche Lyrics. Extrem nahbar und im engen Bezug zu ihrer Community liefern Nina am Mic, Maxx & Juls an den Gitarren und Max an den Drums energiegeladene Songs, die zum Nachdenken bewegen. Inspiriert vom Poppunk der 00er Jahre und dem heutigen Post Hardcore schneiden sich Ninas klare Stimme und Juls Screams voller Emotionen direkt ins Herz. Von der Musik als Therapie zur Therapie in der Musik. Das ist NINYA.

NINYA hat sich Ende 2020 in der Pandemie zusammen geschlossen, um online miteinander Songs zu schreiben und sie gemeinsam im eigenen Studio in Form von Demos aufzunehmen. Die Entfernung war nur bei einigen so weit, dass ein regelmäßiges Proben unden (...) Mehr anzeigenkbar war, gerade weil sie in der nahen Zukunft nun auch Konzerte spielen möchten. Daher haben sie nun Bandmitglieder in der Nähe gefunden, die genauso motiviert sind wie sie und sich Ende 2022 neu formiert. Seit Ende 2022 legen sie daher auch mehr Fokus darauf sich für künftige Konzerte mit einem Repertoir von bis zu 10 neuen Songs auch für Releases einmal im Monat final vorzubereiten. Weniger anzeigen

Line-up

Max Schwab

Gitarrist, Pianist, Querflötist

Nina Mity

Sängerin, Bandleaderin

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Mannheim

demonslut

Test1 aus Sinsheim

The Sentimental Gentlemen

Campfire Rock aus Bensheim

KANDIKI

Indie Soul aus Mannheim

Back On Track

Rock, Blues, Singer/Songwriter-Stück, einige jazz-Standards aus Karlsruhe

CHEAP PURPLE

Deep Purple Tribute aus Heidelberg

Far Too Blurry

Pop Punk aus Mannheim

Weitere Acts in Mannheim

Ähnliche Bands