×

NIX FESTES

NIX FESTES erreicht stellen, wo andere Musik nicht hinkommt. aus Oberhausen, seit 2017

Bio/Info

Das deutschsprachige Indie-Rock-Trio erzählt direkt aus dem Leben. Persönliche Geschichten, kuriose Anekdoten und lautstarke Kritik. Es geht um das, was wir der Welt und uns gegenseitig antun, aber auch um die Liebe mit all ihrer Kraft. Dazu die passende Musik mit allen nötigen Facetten. Mal sanft, mal wütend. Mal leise, mal laut. Und am Ende ist da diese eine Zeile aus der Feder der Band, die so gut erklärt, dass man bei all dem, was uns so beschäftigt die eigene Leichtigkeit nicht verlieren sollte. Dass es nach der für unsere Entwicklung so wichtigen Grübelei auch ebenso wichtig ist den ganzen Quatsch gelegentlich einfach mal für einen Abend hinter sich zu lassen. Vielleicht ja sogar bei einem Konzert der Band. Da könnte der Slogan dann gemeinsam erklingen wenn es wieder heißt: "Wir tanz (...) Mehr anzeigenen im Kreis und singen Papperlapapp!". Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Oberhausen

Mission Out Of Control

Wir sind eine Crossoverband in Gründung. aus Essen

Department of Rock

Cover aus Leverkusen

Aunt Emma

Eine Mischung aus Dreampop, Trip Hop, Elektronik und Vocalperformance- alles selbst produziert aus Mülheim an der Ruhr

TANGERINE TOM

Alternative/Independent, House/Dance, Techno/Electronic aus Velbert

WAVEHEAD

Rock, Alternative/Independent aus Dinslaken

21 Gramm

Deutschsprachiger Pop/Rock aus Wuppertal

Weitere Acts in Oberhausen

Ähnliche Bands