×

NOCOMPLY

Hardcore punkrock aus Rastatt, seit 1996

nocomply.de

Bio/Info

*NOCOMPLY* entstand im grauen Frühling des Jahres 1996. Josel, Geier, Ingo, Seppel und Wagilöö machten Musik, die sich zu einer Mischung aus Punkrock und Hardcore entwickelte. Mal heftig, mal ruhiger, die fünf lassens gerne Krachen und das nicht nur auf der Bühne. Konzerte u.a. schon mit Undeclinable, Skin of tears, I against I, Not available, Waterdown, A Common Ground, Free Living insanity, Bambix, Evolution so far, Victims of society, Pole etc.
In 2006 feierten NC ihr 10-jähriges Bandbestehen! Danach wurde es ruhig um die Band.
Nach 7 Jahren Pause sind NOCOMPLY nun seit 2014 in alter Besetzung wieder da. Im September 2016 wird nun das neue Album "Reversion" veröffentlicht.
Für Konzertanfragen bitte melden unter booking@nocomply.de!

***NOCOMPLY***
nocomply.de

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Rastatt

Marco Buono

Oldschool Independent-Mainstream with catchy melodies and good lyrics aus Karlsruhe

Veldt Void

Psychedelic Rock aus Karlsruhe

We Are In Plastic

Metalcore / Post-Hardcore aus Karlsruhe

TRAUMBILD

Pop, Rock, Deutsche Musik aus Knittlingen

Noch namenlos

Punk/Hardcore aus Bühl

Punk 'n' Proll

Mundart-Rock, Schwaben-Rock, Dialekt-Rock aus Pforzheim-Eutingen

Weitere Acts in Rastatt

Ähnliche Bands