×

Northpolyptica

Deutschsprachiger Synth-Rock mit Gothic-Elementen aus Bremen, seit 2016

northpolyptica.de

Label: Artistfy

Bio/Info

„Sowas höre ich normalerweise nicht, aber ihr gefallt mir.“ Was genau es ist, das NORTHPOLYPTICA genreübergreifend Anklang finden lässt, kann jedoch niemand so recht definieren. Vielleicht sind es die mit Bedacht formulierten deutschen Texte, die manchmal beinahe an Musicals erinnern. Oder die selbstbewussten Melodien, die sich mal verstärkt im Rock bedienen, mal beinahe Gothic-Ballade sind. Eines jedenfalls scheint sicher: NORTHPOLYPTICA will kein Stereotyp sein.
Das Synth-Rock Trio um Gesangs-Duo John L. / „Cynthia Enn“ (aus Bremen) und Allround-Instrumentalist Markus L. (aus Krefeld) gründete sich im Juni 2016. Sie sagen selbst: „Wir lieben, was wir tun und das soll jeder sehen und hören. Deshalb zeigen wir uns so, wie wir sind – ehrlich und ohne Klischees.“

Line-up

John Lötzsch

Sänger

Cynthia Enn

Sängerin, Texterin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Bremen

Flaming Moe

funky Doughrock aus Oldenburg

Faust auf Faust

Punk Rock aus Bremen

ROUGHCAST

Hardcorepunk mit Metaleinflüssen aus Bremerhaven

KATER

Rock, Alternative/Independent aus Bremen

yakooza

Indienativ Rock Deutsch aus Sassenholz

JOM

Rock aus Bremen

Weitere Acts in Bremen