×

Northpolyptica

Deutschsprachiger Synth-Rock mit Gothic-Elementen aus Bremen, seit 2016

northpolyptica.de

Label: Artistfy

Bio/Info

„Sowas höre ich normalerweise nicht, aber ihr gefallt mir.“ Was genau es ist, das NORTHPOLYPTICA genreübergreifend Anklang finden lässt, kann jedoch niemand so recht definieren. Vielleicht sind es die mit Bedacht formulierten deutschen Texte, die manchmal beinahe an Musicals erinnern. Oder die selbstbewussten Melodien, die sich mal verstärkt im Rock bedienen, mal beinahe Gothic-Ballade sind. Eines jedenfalls scheint sicher: NORTHPOLYPTICA will kein Stereotyp sein.
Das Synth-Rock Trio um Gesangs-Duo John L. / „Cynthia Enn“ (aus Bremen) und Allround-Instrumentalist Markus L. (aus Krefeld) gründete sich im Juni 2016. Sie sagen selbst: „Wir lieben, was wir tun und das soll jeder sehen und hören. Deshalb zeigen wir uns so, wie wir sind – ehrlich und ohne Klischees.“

Line-up

John Lötzsch

Sänger

Cynthia Enn

Sängerin, Texterin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Bremen

?

Hard-Rock Cover aus Bremerhaven

Arndt Baeck

Pianist, Sänger, Songschreiber, Familienmensch aus Hude

The Dangast Records

nicht nur covern, sondern interpretieren und manchmal auch was eigenes. aus Varel

Die 2wei

Acoustic Fullsize Entertainment aus Hude

MIND4CE

Metal aus Bremen

The Bourbon Preachers

Seaside Country aus Bremerhaven

Weitere Acts in Bremen