×

notes.lines

Progressive Metal / Progressive Rock aus Maintal, seit 2015

Bio/Info

Mein Solo-Projekt, in dem ich genau die Musik mache, die ich hören möchte. Hauptsächlich angesiedelt im härteren Rock, schließe ich kein Genre aus - solang es gut klingt, passt es. Bisher ist ein Album aufgenommen und veröffentlicht, zwei weitere stehen in der Warteschleife zum mixen bzw. aufnehmen. :)

Line-up

Chris Patzak

Gitarrist, Schlagzeuger, Sänger, Keyboarder, Pianist, Bassist, Songwriter, Komponist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Maintal

Blue Collar Punks

Punk/Pop Punk aus Mainz

HALO IN PAUSE

Experimental / Progressive / Rock / Alternative aus Bad Camberg

Dine and Dash

Coverband aus Aschaffenburg

Softly Ice Cream [sic!]

Wilde Mischung aus unbekannten und bekannten Rocksongs, akustisch interpretiert mit Spaß und Power! aus Gießen

5/4

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Frankfurt am Main

Weitere Acts in Maintal