×

Numenon

Progressive Metal mit Powermetal Einflüssen aus Frankfurt am Main, seit 2002

numenon.net

Bio/Info

Die Band wurde lange vor 2016 gegründet. Die letzte Besetzung war "stabil" seit 2016. 2018 haben wir unsere EP aufgenommen, 2020 unser Album. Allerdings konnten wir die Aufnahmen aufgrund von Corona erst 2022 fertigstellen. Seit 2015 haben wir auf einigen Gigs gespielt, darunter ein Festival.

Wir machen ausschließlich eigene Musik, keine Cover. Unsere Songs sind eingängig, aber durchaus auch anspruchsvoll. Fette Riffs, ausgeklügelte Melodien, Texte mit Inhalt, einfühlsamer Gesang und mitreißende Rhythmen, verpackt in ausgefeilten Arrangements – das ist Numenon. Macht Euch selbst ein Bild und hört Euch ein paar unserer Songs an.

Line-up

Florian Kilberth

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Frankfurt am Main

The Hellevator

Death Metal / Melodic Death Metal aus Flörsheim am Main

Altered Rebirth

Dreamy Metal aus Limburg an der Lahn

Red Veil

Alternative/Prog Metal aus Offenbach

Gift of Guilt

We are a local Alternative Metal Band from Frankfurt. aus Frankfurt am Main

Renegade Underdog

80s, Anfang 90s Rock,gepaart mit 2000er Pop- und Metaleinflüssen aus Butzbach

AUTHORIST

Metalcore aus Aschaffenburg

Weitere Acts in Frankfurt am Main

Ähnliche Bands