×

New World Vibes

Ska/Reggae/Dancehall aus Biberach, seit 2008

Bio/Info

Mein Name: Patrick Busanny
Alias: Jokey Beats
Anschrift: Ulmer Straße 58
88400 Biberach
Telefon: 07351 / 827247
Email: busanny@versanet.de
Homepage: 7okey.de myspace.com/7okey

Am 12. Februar 1990 wurde ich 88400 Biberach geboren. Ab dem 4. Lebensjahr besuchte ich den Kindergarten danach die Grundschule, Hauptschule und die Kaufmännische Berufsschule.
Nun zu meiner musikalischen Laufbahn. Mit 14 Jahren begann ich Gitarre zu spielen und gründete damals meine erste Band die Meadow Kings diese war aber mehr schlecht als recht. Nach drei Auftritten die wir in der Mali Haupt Werkrealschule absolvierten löste ich die Band wieder auf.
Die zweite Band wurde dann gegründet die Out of States naja……… (...) Mehr anzeigen…..
Im Alter von 15 Jahren lernte ich einen Kollegen kennen der sehr gut Gitarre spielen konnte. Er lernte dieses von seinem Vater der zu den besten Gitarristen Europas gehörte. Mit Ihm lernte ich das spielen auf der Gitarre bis ins kleinste Detail.
Nun folgten Auftritte bei Geburtstagen in Gaststätten und bei einigen Newcomer Bands in den Stilrichtungen Rock, Reggea, Rap, Hip Hop.
Nach einiger Zeit hatte ich von meinem Freund aber genug, denn wir hatten unterschiedliche Geschmäcker bei der Musik seit 2008 geht nun wieder jeder seinen eigenen Weg im musikalischem Bereich.
So begann ich dann Beats selber zu komponieren.
Meine Eltern und meine Brüder ermutigten mich dann auch Texte zu meinem Beat zu schreiben und zu singen.
Für meinen Bruder Daniel der als Powermover bei den Breakdancer Too Funky tanzt habe ich dann einen Breakdance Beat geschrieben der auch bei dem „Battle of the Year 2009“ gespielt wird.
Zur zeit habe ich 4 Songs fertig es folgen aber noch einige. Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Biberach

hysterical P.O.W.

Alles von Allem. aus Ostrach

Systemfehler

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Ska/Reggae/Dancehall, Schlager/Unterhaltung aus Memmingen

Escandalos

Offbeat-Punkrock aus Laupheim

Kommando Walter

Punky Reggae Party aus Ulm

SKARRATIV

Feinster Post-Ska aus Ulm aus Ulm

ScHillN

Reggae/Liedermaching in Deutsch aus Ulm

Weitere Acts in Biberach

Ähnliche Bands