×

Olifornia

DIY-mach-was-du-willst-Musik? aus Groß-Umstadt, seit 2014

album.link/i/1514279047

Bio/Info

Als DIY-Künstler möchte ich Menschen mit meinen Songs Geschichten erzählen und sie mit auf die ein oder andere Reise nehmen. Das sind keine Songs, die man heute hört und nächste Woche vergisst weil sie im Mainstream untergehen. Ich überlasse Hörer:innen dem Mix aus echten Erlebnissen aus meinem Alltag und satirischen Geschichten. Was davon wahr und was davon Fiktion ist, kannst man selbst entscheiden :) Die Gefühle kommen aber nie zu kurz, denn die beschreibe ich gerne mit meinen Songs. Vielleicht habe ich auch deshalb den Namen Olifornia gewählt. Lebensgefühl, California Dream und so. Aber ich lebe keinen anderen Traum, denn ich habe selbst einen. Den Olifornia Dream. Hört mal rein und erlebt ihn vielleicht mit mir :)

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Groß-Umstadt

Fräulein Tonspur

Deutschrock aus Weinheim

warm place

Pop, Rock, Liedermacher/Chanson aus Hanau

Inland Empire

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Frankfurt am Main

Simon

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Darmstadt

Circus Music Label

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Frankfurt am Main

Tribal Blue

Feelin 'n' Groove aus Friedrichsdorf

Weitere Acts in Groß-Umstadt

Ähnliche Bands