×

One Dollar Trip

Rock, Indie, Alternativ, Pop aus Braunschweig, seit 2008

onedollartrip.de

Bio/Info

Hey! Wir sind Deine neue Lieblingsband!

Zumindest wollen wir versuchen, es zu werden. Wir machen Indie-Pop-Rock, der mal krachiger, mal etwas kuscheliger daherkommt. Dabei geht es uns nicht immer um die totale Perfektion, sondern vor allem um den Spaß an der Musik und eine gute Zeit. Hört doch einfach mal rein!
Wir sind Chrissy (vocals), Oli (guitar), Moritz (guitar), Bene (bass), Pablo (keys) und Felix (drums).

Line-up

Moritz Cohrs

Gitarrist

Oliver Goetz

Gitarrist

Chrissy VanCupcake

Sängerin

Bene Benebene

Bassist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Braunschweig

Flame, Dear Flame

Doom / Heavy Rock aus Braunschweig

Space Carousel

Trio • Rock • Psychodelic • Stoner • Prog • Sound Experiment aus Hildesheim

Two For Your Wedding

Wenn wir euren Hochzeitstag versüßen sollen, dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir spielen Pop-Baladen und bringen so eine ganz persönliche Note in schöner Atmosphäre. Wunschsongs ergänzen unser Repertoire! aus Braunschweig

COYD

Rock, Prog-Rock, Alternative/Indie mit psychedelischen Einflüssen aus Goslar

Karl

Rock, Metal aus Braunschweig

AkustikRadio

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz aus Braunschweig

Weitere Acts in Braunschweig