×

Paranoid

Hard'n'Heavy Cover Band aus Regensburg, seit 2017

paranoid-rocks.jimdo.com

Keine aktuellen News

Bio/Info

«I like playing music because it‘s a good living and I get satisfaction from it. But I can‘t feed my family with satisfaction.»
Ganz nach dem Motto vom James Hetfield, dem Sänger ihrer Lieblingsband Metallica, entschlossen sich Roland und Matthias im April 2015 eine Metallica Cover-Band ins Leben zu rufen.
 
Schnell wurde man sich einig, dass man sich nicht nur auf Metallica Songs beschränkt, sondern auch Heavy Metal Klassiker von Black Sabbath über Motörhead bis AC/DC in Repertoire aufnimmt.
 
Die 5 Jungs aus dem Großraum Regensburg orientieren sich zwar an den Originalen, aber durch die gesammelte Erfahrung bei anderen Bands, wird aus jedem Song automatisch eine eigene Paranoid-Version. Typische Merkmale sind dabei der Gesang von Kishor, die heavy klingenden Gitarren und der treibende Be (...) Mehr anzeigenat von Willi.
 
Wer also auf ehrliche, handgemachte Heavy Metal Cover steht und eine energiegeladene Live-Band sucht, der wird von Paranoid nicht enttäuscht werden, denn wie sagte Lemmy von Motörhead:
«Wir wollen die Band sein, wegen der dein Rasen stirbt, wenn wir im Nachbarhaus einziehen.» Weniger anzeigen

Line-up

Matthias Maier

Gitarrist, Bassist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Regensburg

Noch ohne Namen

Classic Cover Rock 80er 90er aus Regensburg

Separate My Veins

Metal aus Regensburg

EVENSTORM - True Metal from Germany

Hard Rock, True Metal aus Elsendorf

Reaper's Revenge

Metal aus Amberg

SCHERBENTANZ

druckvoller, düsterer,deutschsprachiger NDH Gothicmetal aus Regensburg / Neutraubling

TRAVESTY

Thrash/Power-Metal aus Maxhütte-Haidhof

Weitere Acts in Regensburg