×

Paroxysm of Grief

Black Metal aus Igersheim, seit 2007

paroxysmofgrief.de

Bio/Info

Paroxysm of Grief wurde als ein „Ein-Mann-Projekt“ Ende 2007 gegründet. Inspiriert von Bands wie Satyricon, Opeth und Dimmu Borgir. Die Idee war eine düstere Atmosphäre mit den aggressiven Vocals des Black-Metal zu kombinieren. Die ersten Ideen wurden im Winter 07/08 festgehalten, im darauf folgender Jahr fand sich leider keine Zeit das Projekt fortzuführen.

Nach ein paar positiven Feedbacks war die Entscheidung aber schnell getroffen dass es weiter gehen wird. Zur Zeit werden fleißig Songs geschrieben und Musiker gesucht, die sich für das Projekt begeistern können. Aktuell werden gerade ein paar Songs für eine kleine Demo CD aufgenommen.

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Igersheim

Legend

Hard`n Heavy der 80-ziger und 90-ziger aus Höpfingen

LEGEND

Rock, Metal aus Höpfingen

Bassist (Sänger) sucht Band!

Spiele selbst Bass und singe (siehe Audio in Profil) aus Würzburg

Make Statues Bleed

Symphonic Metal aus Würzburg

VERDICT

THRASH-DEATH-METAL aus MILTENBERG

Steel Revenge

straight old school Power / Thrash Metal aus Jagsthausen

Weitere Acts in Igersheim

Ähnliche Bands