×

Part of the Crowd

Unsere Musik ist handgemacht, hart, wuchtig und kompromisslos, aber immer optimistisch. Hard-Rock der alten Schule! aus Bad Honnef, seit 2013

part-of-the-crowd.de

Bio/Info

Spaß haben, ausrasten, mitreißen und zusammen feiern!
Wir leben den Spirit of Rock: Auf und neben der Bühne! Auf Festivals und bei gemeinsamen Clubgigs supporten wir jede Band und feiern in der Crowd. Backstage ist erst, wenn die letzte Band von der Bühne geht. „Unsere Show fängt vor der Show an und hört nach der Show noch lange nicht auf!“
Unsere Musik ist handgemacht, hart, wuchtig, kompromisslos und voller Energie: Eine geballte Ladung Hard Rock der alten Schule! Wer uns kennen lernen will, muss uns live erleben, denn unsere Musik lebt von unserer Show und unsere Show lebt von unserer Musik. Wir geben Vollgas, ob auf der großen Bühne eines Festivals oder im Club.
Martin Siemes, ist ganz sicher kein Chorknabe. Seine Stimme ist dreckig und rau. Dafür gibt alles für euch. Janik Langbein is (...) Mehr anzeigent unser Mann für treibende Riffs und eingängige Melodien an der Gitarre. Am Schlagzeug heizt Johannes „Merte“ Mertesacker ordentlich ein. Linus Grün sorgt für rockige Bass-Grooves, die eure Hosenbeine flattern lassen. Außerdem komplettiert seine typische Rock’n Roll Stimme im Background das Gesamtpaket.
Unser Sound ist beeinflusst von AC/DC, Airbourne, Motörhead und ZZ Top. Auch dass wir gerne Black Sabbath und teilweise auch Punkrock hören, können wir nicht verbergen.
Mit unserem im Mai 2017 erschienen Album „Time Machine“ bringen wir zurück was in Zeiten von digitalem Gleichklang und von durchkommerziallisierten Produktionen leider zu oft untergeht: Rock’n Roll.
Be part of it! Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Bad Honnef

TaktArt (Booking)

Progressive / Thrash / Groove Metal, Heavy Metal, Gothic, Independent aus Hennef (Sieg)

KÔRNEL

Alternative Art-Pop(Rock) aus Bonn

Daily Havoc

Rock, Alternative/Independent aus Bonn

Chant'all

Rock, Rock'n Roll, Blues, Eigenkompositionen mit deutschen Texten aus Bonn

Elena SEAGALL Seagalova

Instrumental progressive rock aus Köln

Kozmic Blue

Eigenständige von den Persönlichkeiten der Musiker geprägte Musik. Kozmischer Blues. aus Köln

Weitere Acts in Bad Honnef

Ähnliche Bands