×

Patrick Richardt

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Krefeld, seit 2011

Bio/Info

PATRICK RICHARDT

Kein Klischee und keine Phrasen. Mehr Gefühl als Gedanken. Mehr Rio Reiser als Peter Thiessen. Patrick Richardt sucht nicht nach den großen Gesten. Und doch wird „am Morgen danach“ mehr von ihm übrig bleiben als eine kalte Brise. Auch wenn er das singt, während er wie ein weit gereister Globetrotter auf die Clubbühnen stolpert und uns mit Akustikgitarre und Gauloises-geschwängerter Stimme für einen flüchtigen Moment in sein Leben lässt. Patrick Richardt ist unterwegs. Und wenn das hier der Soundtrack seiner Reise ist, dann kommt er hoffentlich nie an.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Krefeld

The Testosterons

Mischung aus Punk Rock und Raop aus Wesel

LIFE SUPPORT MACHINE

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Neuss

Antidepressiva

Rock mit deutschen Texten aus Grevenbroich

The Greasy Spoon

The Greasy Spoon - Grooves, Funk & ass-kickin' Rock aus Bochum

ABC

Blues Soul Rock Cover mit Eigenkompositionen aus Schwalmtal

6aus49

Wir spielen eine rauhen, ungeschliffenen Rott'n'Roll mit diversen Einflüssen wie Punk, Avantgarde, Krautrock aus Essen

Weitere Acts in Krefeld