×

Peppler

(Dream) Folk aus Berlin, seit 2015

pepplermusic.de

Bio/Info

Dream Folk als nächtlicher Soundtrack zum in die Sterne gucken. Von einem warmen Vintage-Sound umhüllt, singt Peppler mit bewegender Stimme über Vertrauen, Verbindung, Verlangen und wie es kommt und geht. Live Konzerte gibt Peppler sowohl solo im Stil der 60s/70s Songwriter (Gitarre & Harmonika) als auch im dynamischen Trio mit Keys/Synthesizer und Drums, irgendwo zwischen Folkrock und Dreampop.

Nach neun Jahren Live-Erfahrung, drei CDs mit verschiedenen Bandprojekten erfindet sich Peppler als Solomusiker neu: feinfühlig, ehrlich, entspannt. Gerade arbeitet er an seinem nächsten Album, das Mai 2023 erscheinen wird.

----

Die Reise mit der Musik im Gepäck ging vom hessischen Witzenhausen über Pilgerorte in Spanien, niederländische Studentenkneipen und Pubs in Dublin weiter bis er Ende 201 (...) Mehr anzeigen3 in Berlin, gefühlt so richtig ankam. Seitdem spielt er regelmäßig, schreibt neue Lieder und arbeitet an CD-Veröffentlichungen: Arrive [2015] - 1. Solo EP, How We Get By [2017] - Blue Saloon, Sense [2018] - Album im Duo (2016-2018). Seit Anfang 2020 spielt er mit der Indie Rock Band Animal Garden und seit 2014 im Alternative Folk Songwriter Duo Blue Saloon. Seit Anfang 2022 auch im Folk Duo Rosaro & Peppler. Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Berlin

elkvilla

Australian Berlin based Indie singer songwriter & producer aus Berlin

Bloomer

Rock aus Berlin

Noamis

zwischen sanftem Bedroom-Pop und energiegeladenem Indie-Rock aus Berlin

Birgit Jones

Alternative Post-Glam Doom aus Berlin

Halfblind Henry & His Instabilities

Soulblues + Folk´n´Roll aus Berlin

TIDALWAVE

Rock, Alternative/Independent aus BERLIN

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands