×

Perverted Perception

Powerrock made in Lower Saxony aus Rinteln, seit 2001

pp-rockt.de

Bio/Info

Allgemeine Informationen / Live Referenzen / Etc.:

Wir stammen ursprünglich aus dem Deutschrock und Punkbereich. Nach einer Bandumbesetzung Ende 2004 konnten wir im gleichen Jahr unser erstes Demo-Album aufnehmen.
Mit diesem Album bestritten wir zahlreiche Shows hauptsächlich in Jugendzentren, Dorffesten, Privatfeiern und Wettbewerben.
2005 konnten wir durch das neue Album unsere Live-Präsenz auf größere Bühnen wie z.b. dem Ferropolis Open Air, Berlin, Hamburg, Siegen, Frankfurt, UVM. verlegen.
Weiterhin ergaben sich erste Kontakte zu einigen Biker-Clubs.
Nach einigen Bandmitgliederwechseln nahmen wir 2007 ein kleines Weihnachtsalbum auf.
Seitdem können wir diverse Shows bei großen Biker-Clubs (Freeway Riders MC, Gremium MC, UVM. ), sowie auf (...) Mehr anzeigendiversen Live-Veranstaltung (...) Mehr anzeigenen , Rock Clubs und Privat Feiern verzeichnen. Dies hat uns bereits in Magazine wie z.B., die Biker-News (Deutschlands größte Biker Zeitschrift)gebracht.
Mit dem Dritten Album wurde unsere erste Shirtreihe Mitte 2010 auf den Markt gebracht.
Anfang 2012 starteten wir unsere "Mein Herz schlägt Rock`n`Roll"-Tour mit der zweiten Shirtkollektion passend dazu.Zur gleichen Zeit arbeiteten wir an unserem vierten Album, was wir in einem Interview bei Radio-Akiv in Hameln ankündigten.

"Rock City" erschien im November 2012 und feierte ein Home-sweet-home Release bei den Bikern in Lage.Es hebt sich wie geplant von den vorherigen Alben ab und schlägt eine komplett neue Richtung ein.Aus dem Album resultierte dann auch die dritte Sirtkollektion "Rock City".

It's only Rock'n'Roll but we like it! Damn!

Cheers!
`PP´ Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Rinteln

Sacrifice Cargo

Pop, Rock aus Hannover

Burning Lizzard

Hard Rock mit Grunge- und Pop-Einflüssen aus Bielefeld

Remaxx

Tribute-Band Herbert Grönemeyer aus Hannover

Frau Jana und die Anderen

Handgespielte Rock und Popsongs der 1990er und 2000er Jahre mit Spaß, Können und tollen Stimmen! aus Bielefeld

FALLING BRICKS

Alternative aus Bielefeld

Die Jangsters

Hits aus den 60er und 70er Jahren, sowie eigene Songs aus Duingen

Weitere Acts in Rinteln

Ähnliche Bands