×

Philipp Heese

Akustischer Indie-Folk-Pop aus Münster, seit 2011

Bio/Info

Seit meinem sechsten Lebensjahr spiele ich Gitarre. Mit 14 kam dann der Schritt zur ersten Band, in der ich für knapp zehn Jahre gesungen habe. Nachdem alle Mitglieder mit der Zeit immer weiter auseinander gezogen sind, haben wir uns dann notgedrungen aufgelöst. In dieser Zeit habe ich lange eine passende Band und einen passenden Stil für mich gesucht, bis ich mein kreatives Loch durch den Start meines eigenen Singer/Songwriter-Projektes füllen konnte.

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Münster

Less Is More

Akustik- bzw- Unplugged-Cover mit selbstständigen Arrangements und zweistimmigem Gesang aus Haltern am See

Refuge

rockiger, moderner Lobpreis aus Dortmund

Maclean

Melodiöse Rocksongs mit verschiedenen Einflüssen aus eigenem Anbau! aus Haltern am See

Vitamin D

Hits aus und für Allemann aus Harsewinkel

fainonfriday

Pop, Rock, Folk/Country aus Münster

Groovemax

Pop, R'n'B/Soul/Black, Funk aus Harsewinkel

Weitere Acts in Münster

Ähnliche Bands