×

Philomenas Tailor

Indie-Folk aus Augsburg, seit 2017

philomenas-tailors.jimdosite.com

Bio/Info

Emotionaler Indie-Folk aus Augsburg

Philomenas Tailor schreibt eigene Lieder seitdem er 17 ist. Ende 2015 gewann er damit direkt beim
Soho Song Slam in Augsburg, beim ersten Auftritt überhaupt! Der Singer-Songwriter und Multiinstrumentalist
war bereits Support für The Gardener & The Tree und mit DJANGO 3000 auf Tour.
Außerdem hat er schon auf Festivals wie beispielsweise dem MODULAR Festival gespielt und
tourte durch Österreich und ganz Deutschland. Dabei hat Philomenas Tailor unter anderem bisher
sieben Song Slams gewonnen und seine Songs “Lovers” und “Sun” haben jeweils die magische
Marke von 100.000 Streams auf Spotify geknackt. Sein Live-Set besteht aus eingängigen Tracks –
von melancholisch bis tanzbar. Philomenas Tailor muss man erlebt haben!

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Augsburg

ÆRBE

Next Level Acoustic-Rock aus Augsburg

Lanzinger Trio

Progressive Stubenmusic Zither-Hackbrett-Gitarre aus Günzburg

plaush.

Emotional Indie-Folk-Pop from Augsburg, Germany. aus Augsburg

Bel Harbour

Country Pop aus Dachau

Adams Ape

Trio acoustico dello carbonaro aus Augsburg

WHY NOT BAND

Moderne und neue, sowie traditionelle Country-Music für Linedance aus Augsburg

Weitere Acts in Augsburg

Ähnliche Bands