×

Pineline

Indie Pop / Surf Pop aus München, seit 2019

Bio/Info

Hey hey
Wir sind Pineline und wir spielen Indie Pop.
Haben die Band erst dieses Jahr gegründet und wollen so schnell wie möglich durchstarten! Wir haben eine Menge Gigmöglichkeiten und fertige Songs...
Was gibts noch... zu uns: wir sind alle in unseren 20ern und Bühnen/Studioerfahren. Zur Zeit besteht das Projekt aus David (Drums), Lena (Gitarre, Vocals) und Jake (Gitarre, Vocals). Uns Fehler noch ein Mädel/Dude an Bass und jemand an Synth.
Ihr könnt uns unter +49 176 420 655 63 erreichen
Cheers!
Dave, Lena, Jake

Line-up

Jake DeWitt

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region München

Brockhouse

Wir spielen nicht Note-for-Note nach, sondern bügeln uns die Songs zurecht, wie wir es wollen. aus Kirchheim

DAS KUBINAT

Indie Roots Rock aus Bayern aus München

Noch kein Name

70er Rock aus München

Wait of the World

Rock, Alternative/Independent aus München

Julian Heller

Akustik Punk Rock aus München

Huge Antics

Alternative/Independent aus München

Weitere Acts in München

Ähnliche Bands