×

PLASMAJET

Some kind of Stoner-Metal aus Gießen, seit 2015

Bio/Info

PLASMAJET gehen nach vorne, rocken, schieben, grooven. Irgendwo zwischen Rauchschwaden,
Wüstensand und einer Dampfwalze drehen PLASMAJET ihre Runden und vereinen Melodie und
Härte, Dreck und Harmonie zu einer mitreißenden Mischung, die sich keiner entgehen lassen sollte!

Kontakt:
plasmajet@gmx.de
oder über Facebook / Insta

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Gießen

NICO MOLA, Gitarrist

Plugged und Unplugged. meine Interessen liegen im Hardrock/Rock/Metal-Bereich. Wäre aber auch an Pop-Rock interessiert aus Oberursel (Taunus)

Gallowhill

Metal, Punk/Hardcore aus Gießen

Roughhouse

Rock und Metal Cover aus Nidda

Identic Note

Cover-Rock aus Wetzlar

Mayham Freqs.

Wir sind eine fünfköpfige Rockband aus Marburg/Gießen. aus Marburg

One Shot Kill

Hart, Härter, Besser aus Nidderau

Weitere Acts in Gießen