×

Pleasure & Pain

Wir machen Musik im Stil der 80/90er Wave mit leichtem Punkrock und Pop aus Bargfeld-Stegen, seit 2014

pleasure-and-pain.eu

Keine aktuellen News

Bio/Info

Wir haben uns dahmals als Hobbymusiker gefunden. Aus Zeitgründen ginge Keyborderin und Bassit. Später kam Werner hinzu und übernahm den Bass. Wir arbeiten zurzeit an einer CD, die zu Weihnachten fertig sein soll. Die Punkrockstücke bei uns werden so langsam von den wave-igen Sachen abgelöst. Auf unsere Seite sind Hörproben zu finden.

Line-up

Carlos Fernandes

Gitarrist, Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Bargfeld-Stegen

Mind the Moon

Psychadelic post-punk aus Hamburg

The Lismones

gitarrenlastiger Singer-Songwriter-Pop mit deutlichen Indie-Folk-Einflüssen aus Hamburg

Barman's Burden

Americana/Alternative Country aus Hamburg

VALVO PARK

Hanse-Beat aus Hamburg

Black Cap

Cover und eigenes in rockiger Verpackung aus Bliestorf

Fallacy Falls

Alternative Rock aus Lübeck

Weitere Acts in Bargfeld-Stegen