×

A Different Kind Of Hate

Wir machen Musik im Stil der 80/90er Wave mit leichtem Punkrock und Pop aus Bargfeld-Stegen, seit 2014

a-different-kind-of-hate.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

Wir haben uns damals als Hobbymusiker gefunden. Aus Zeitgründen ginge Keyborderin und Bassit. Später kam Werner hinzu und übernahm den Bass. Wir arbeiten zurzeit an einer CD, die zu Weihnachten fertig sein soll. Die Punkrockstücke bei uns werden so langsam von den wave-igen Sachen abgelöst. Auf unsere Seite sind Hörproben zu finden.

Line-up

Carlos Fernandes

Gitarrist, Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Bargfeld-Stegen

Kill Strings

Post-Grunge aus Hamburg aus Hamburg

Day Lies Back

Saftige Mischung aus klassischen Hardrock- und Metal-Elementen, gewürzt mit einer bunten Vielfalt an anderen Genreeinflüssen. aus Henstedt-Ulzburg

13 Eyes On Me

Alternative Nu Metal/Grunge aus Wedel

Chor Singt!

Pop, Rock, Blues aus Heidmühlen

The Most Famous Unknown

Post-Grunge-Indie-Rock aus Hamburg

Don't Kill The Octopus

Indie Rock aus Hamburg

Weitere Acts in Bargfeld-Stegen