×

PLOOSH!

Alternative/Independent aus Duisburg, seit 2013

Bio/Info

PLOOSH! – Hauptsache selbst

Wir sind vieles bis alles und vor allem selbst – Self-made Alternative Rock aus Duisburg. Wir sind Komponisten und Jäger der verlorenen Töne. Aus einer Idee wird ein Riff, wird ein Ref, wird ein Song. Wir sind Kritiker, Architekten und Autoren. Wir bauen und formen, loben und verbessern, diskutieren und erfinden neu. Wir sind Loco und Marie, Philipp, George und Julia – oder einfach PLOOSH! Loco schmettert energiegeladene Soli auf der Gitarre, Philipp lässt es Drumbeats regnen, George bringt satte Melodien, Julia spendiert am Bass wummernde Beats und Marie verleiht unseren Songs mit tiefgreifenden Texten Herz und Verstand.
BANG! BOOM! PLOOSH! Ein todsicheres Ding!

Line-up

Loco

Gitarrist

Marie

Sängerin

Julia

Bassistin

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Duisburg

Schockromantik

Männercore, Funpunk aus Essen

Humongous

Hier ist für jeden was dabei: Mal langsam, mal schnell, mal laut und mal weniger laut! Wir hören im Bereich der Rockmusik alle Stilrichtungen querbeet und das spiegelt sich in einer positiven Art und Weise in den Songs wider, die wir schreiben! aus Raesfeld

TyranTorero

Alternative-Rock mit Einflüssen aus Punk, Grunge und diversen anderen Stilrichtungen aus Raesfeld

REDEFINED

Auf ein genaues Genre wollen wir uns nicht festlegen, wenn man uns aber doch einordnen möchte, dann wohl im Bereich Metal und Post-Hardcore. aus Bochum

Pyrat

Rock/Progressiv Rock aus Duisburg

Twilight-Images

Synth. Pop, Future Pop, Electro pop aus Gelsenkirchen

Weitere Acts in Duisburg