×

Polarradio

Rock, Funk, Pop aus Stuttgart, seit 2006

Bio/Info

Polarradio flutet Stuttgarts Musikszene mit einer neuen Welle frischen Funk-Rocks. Wer sich dennoch über Wasser halten kann bekommt nicht nur explosive Beats und "schräge" Gitarrensoli, sondern auch teils einprägsame Melodien zum mitsingen. Schon geschlüpft aber noch nicht ganz trocken hinter den Ohren konnten die 4 jetzt ins Studio und haben so ihre erste CD (noch nicht erschienen) aufgenommen.
RADIO AN!

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Stuttgart

That's Riot

Rock, Alternative/Independent aus Remseck am Neckar

GAFFA

Punk Rock mit eingängigen Melodien aus Stuttgart

Vier Typen

Rock, Punk und Alternative - mal hart, mal weich, mit Stock im Sack. aus Nürtingen

Von Nebenan

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Mühlacker

Madeira Cake

Alternative Rock aus Holzgerlingen (bei Stuttgart)

VANISH

Metal, Rock, Progressive aus Böblingen

Weitere Acts in Stuttgart