×

Polarradio

Rock, Funk, Pop aus Stuttgart, seit 2006

Bio/Info

Polarradio flutet Stuttgarts Musikszene mit einer neuen Welle frischen Funk-Rocks. Wer sich dennoch über Wasser halten kann bekommt nicht nur explosive Beats und "schräge" Gitarrensoli, sondern auch teils einprägsame Melodien zum mitsingen. Schon geschlüpft aber noch nicht ganz trocken hinter den Ohren konnten die 4 jetzt ins Studio und haben so ihre erste CD (noch nicht erschienen) aufgenommen.
RADIO AN!

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Stuttgart

Nueva Vista

Akustic Rock Covers aus Reutlingen

Acronyco

Pop, Rock, Blues, Folk/Country aus Tübingen

U-NITED

Crazy mix of the alternative rock and polyphonic voicals aus Stuttgart

Two Faces Project

Powerful Grooves. Melodic Guitar. Heavy Riffs. Mesmerizing Keys. aus Kirchheim unter Teck

EIGENSINN

Industrial Dark Rock aus Stuttgart

Puke Stain

Heavy Powerchords mit guten Melodien und dem ein oder anderen Rock/Metal Riff aus Esslingen am Neckar

Weitere Acts in Stuttgart