×

Private Impact

Alternative Rock/ Metal aus Michelstadt, seit 2013

privateimpactofficial.bandcamp.com

Bio/Info

Die Newcomer Band Private Impact hat sich mittlerweile einen Namen im Odenwald gemacht. Immer wieder sind wir auf den Bühnen des schönen Odenwalds und außerhalb zu sehen. Seit der Gründung Anfang 2013 ist nun schon einige Zeit vergangen und wir konnten eine unglaubliche Entwicklung verfolgen. Wir haben schon unglaubliche viele Erfahrungen auf den Bühnen gesammelt und uns unglaublich gesteigert. Wir sind mit Herz bei der Sache und können gar nicht genug bekommen!
Es ist nicht leicht unsere Musik in ein bestimmtes Genre einzuordnen, aber genau das macht sie so besonders. Einflüsse aus Rock, Pop, Punk und Metal. Unsere Lieder zeichnen sich aber auch vor allem durch viele Tempowechsel aus. Die Lieder bauen sich aus ruhigen, harten und tanzbaren Parts auf. Es ist also für jeden etwas dabei. In (...) Mehr anzeigensgesamt sind die Songs sehr Melodisch und abwechslungsreich. Die Live-Shows bei Private Impact sind auch immer etwas besonderes. Es macht uns unglaublich viel Spaß Stimmung zu machen, und mit dem Publikum zu feiern. Auf der Bühne zu stehen ist eben immer noch das beste Gefühl, dass es gibt! Party hin oder her, Private Impact kann auch ganz ruhig sein. Wir spielen auch ab und zu mal bei Bedarf ein Akustik-Konzert. Wir sind sehr variabel und offen für alles. Diesen Sommer ging es auf das erstes Festival, worauf wir uns riesig gefreut! Außerdem arbeiteten wir lange an unserer ersten EP die am Freitag, den 19.12.2014 erschienen ist. Erhältlich ist sie auf unserer Seite: privateimpactofficial.bandcamp.com
Rock´n´Roll !!

''Private Impact'' bedeutet so viel wie die Auswirkungen auf ein Individuum im Leben. Ob es nun im Job, in der Liebe, oder was uns nahe liegt, im Bandleben ist. Weniger anzeigen

Line-up

Robin Nemetz

Gitarrist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Michelstadt

MAMA IST DIE BESTIE

Musik von Rammstein aus Dreieich

Delight In Darkness

Djent aus Bensheim

äktschen

Rockcover so nahe wie möglich am Original orientiert aus Büttelborn

Badekapp!

Ein Tribut an die großen Hessen-Rock Bands FLATSCH, RODGAU MONOTONES, CRACKERS, HOB GOBLIN aus Seligenstadt

DALI

Singer/Songwriter, Guitars & Vocals aus Mannheim

Das Sterben

No Wave aus Mannheim

Weitere Acts in Michelstadt