×

Project Pandora

Symphonic Progressive Metal aus Coswig, seit 2015

pandoraofficalcont.wix.com...t-pandora

Bio/Info

Nachdem Moritz in diversen Bands spielte, entschloss er sich ein Solo Project ins Leben zu rufen, um seinen eigenen Erfahrungen und Emotionen Ausdruck zu verleihen, die sich in der Musik widerspiegeln. Von Sphärischen Balladen zu harten Riffs und eingängigen Melodien gestaltet er seine Songs abwechslungsreich und emotional. Sowohl neue als auch alte Instrumente zu integrieren und mit diesen zu experimentieren, führen ihn immer wieder auf neue Wege und Herangehensweisen.
Anfang 2015 war das Konzept Album Luzid.Dream.Wasteland abschließend komponiert und konzeptionell ausgereift. Nun begann die Suche nach Mitstreitern, die ihm bei der Umsetzung der Live- Aufführung und im Studio unterstützen. Attila Szikora(Bass), Daniel Zieschang(Vocals) und Phillip Cronacher(Drums) komplettierten das Proj (...) Mehr anzeigenect. Neben diversion Features und anderen Musikern, die ihn mit ihren istrumentalen Können tatkräftig unterstützen und bei der Umsetzung seiner Ideen verhalfen, schaffte er es, die Aufmerksamkeit von Sena Music zu erlangen. Im Mai 2015 starten die Aufnahmen im eigenen Studio Epic Cloud Records, welche im Dezember 2015 erfolgreich beendet wurden.
Nach der Fertigstellung der Aufnahmen, begann die Heiße Phase des Mischens und der intensiven Proben zum Record Release Konzert, welches am 01.04.2016 in der Tante Ju Dresden statt finden wird. Weniger anzeigen

Line-up

Moritz Baumert

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Coswig

Kreative Krise

Rock/Alternative deutschsprachig aus Wülknitz

DD Rockband

Mal schauen, was draus wird. Einer kommt aus dem Classic Rock, der andere tendiert zu neuerer, melodischer Rockmusik. Was am Ende rauskommt, wird sich zeigen. aus Dresden

SYNAPSESSION

Rock/Grunge/Psychedelic aus Dresden

Drac Noroc

Mittelalter Rock/Metal aus Dresden

Aralez

Armenian-Saxonian Psychedelic - Myth Metal aus Dresden

Cannibanalsex

Rock, Alternative/Independent aus Dresden

Weitere Acts in Coswig

Ähnliche Bands