×

Pullakong

lese zwischen den Zeilen und mache dir darüber Gedanken. Klischees brechen auf spielerische Art und Weise! aus Frechen, seit 2000

pullakong.de

Bio/Info

Mit seinem Video “Pornking Kong” und der Ansage zum neuen Album “Gönnt Euch!” hat der Newcomer Pullakong mächtig für Wirbel gesorgt. Was in der Rap-Szene in der Regel nicht einfach ist, scheint für Pullakong eher leicht von der Hand zu gehen. Aber das kommt nicht von irgendwo her: “Es ist ja nicht so, dass ich erst seit gestern am Start bin. Ich mache jetzt seit ca. 16 – 17 Jahren Musik, hauptsächlich Hip Hop”, so Pullakong und erzählt weiter: “das ist über die Hälfte meines Leben. Die Beats mache ich selber, was ja auch nicht jeder von sich behaupten kann”.

Line-up

Klimentij Kapylov

Sänger, MC/Rapper, Bandleader, Texter, Songwriter, Soundtechniker, Komponist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Frechen

Höhenflug

Authentisch; Wortgewandt; Werteorientiert; Oldschool; aus Niederkassel

Chavo Frate

Karpatenflow aus Zollstock

Vögel

5 komische Vögel mit Bock auf neue Mucke mit altem Charme aus Düren

DRUCKPUNKT

RapRock / Crossover aus Köln

Undsoweiter

Deutschrap / Hip Hop aus Velbert

T69

Experimenteller Hip Hop mit diversen anderen Genre-Einflüssen aus Köln

Weitere Acts in Frechen

Ähnliche Bands