×

QuickandDörty

50s Rock. So hätten die Fünfziger geklungen, wenn es damals schon Metal gegeben hätte! aus Köln, seit 2019

Bio/Info

50s Rock. So hätten die Fünfziger geklungen, wenn es damals schon Metal gegeben hätte!

Gesang, Gitarre, Bass und Schlagzeug, die seit über zehn Jahren in verschiedenen Formationen zusammengespielt haben, haben ich verabredet, die Leichtigkeit der 50er mit der harten Seite der 80er zu verschmelzen.
Dabei werden mal Klischees überbetont, nur um in unmittelbarem Kontrast dazu von Rock'n'Roll-Riffs abrupt abgebrochen zu werden.
Überlagerndes Highlight ist der charakteristische Gesang. Hat da jemand "Schmalz" gesagt? Ok, wird sofort ein hartes Gitarrenriff dagegengestellt....!

Line-up

Andree Moritz

Sänger

Oliver Röhl

Schlagzeuger

Kay Ernst

Gitarrist

Ingo Böllecke

Bassist

Audio
  1. b15a.mp3 (Couchpotatoes from hell, )Kommentar
  2. f15a.mp3 Kommentar
  3. d15a.mp3 Kommentar
  4. a15a.mp3 (Couchpotatoes from hell, )Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Köln

Into This

Pop, Rock aus Köln

Pirates In Black

Merciless. Lawless. Heavy. Rock. aus Wuppertal

Covernaut

Coverband aus Brühl

TAPIR

experimental trancerobot-music for girls aus Köln

Dirty fine

stone rock aus Köln

BONGEN'S

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Köln / Wuppertal / Lennestadt

Weitere Acts in Köln

Ähnliche Bands