×

Radio Strange

Post Grunge Bad Ass Rock aus Uster, seit 2020

strange.ch

Bio/Info

Radio Strange ist eine Post-Grunge Punk Rock Band aus Zürich, Schweiz, gegründet im Sommer 2020. Gitarre, Bass Drums und Vocals - so einfach ist das. Ihre Musik ist laut, roh, verzerrt und ehrlich. In anderen Worten - Rock'n'roll, Baby! :-)

Nachdem ihre Debut Single "Masters of the Past" sowohl in einigen schweizerischen als auch kanadischen Radios gespielt wurde, tourten die drei im Sommer/Herbst 2021 durch die Schweiz. In dieser Zeit entstand ihr Debut Album "Handmade Bastard", welches im Februar 2022 veröffentlicht wurde. Recording, Produktion, Mix und Mastering - alles an diesem Album wurde selber erstellt, deshalb auch Handmade Bastard :) Das Album erhielt sehr gute Kritiken und fand in mehreren Online-Rezensionen, ganzseitigen Artikeln in Lokalzeitungen und in Musikblogs Beachtung. (...) Mehr anzeigenEs wurde im Schweizer Radio SRF3 gespielt, gefolgt von einer nationalen Tournee im Herbst 2022.

Die Band, deren Mitglieder alle Familie und Kinder zu Hause haben, ist ununterbrochen dabei und veröffentlichte im Januar 2023 die neue Single "Run Away" gefolgt vom nächsten Kracher: "No Way". Und da folgt noch mehr - Stay tuned! Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Uster

SCHMERZFREI

Rock, Metal, Blues aus Singen

Mabon

Metal aus St. Gallen

Lena Theresia

Pop, Rock, Liedermacher/Chanson aus Konstanz

Meelton

Pop, Rock, Techno/Electronic aus Brütten

Misery

Von Soft bis Metal, bei uns ist alles erlaubt aus Schaffhausen

FRÄESER

Punk n Roll - Eine Mischung aus Punk und High-Energie-Rock ‘n’ Roll aus Zürich

Weitere Acts in Uster

Ähnliche Bands