×

Ralle

Poppiger Rap mit inhaltsstarken Texten aus Erftstadt, seit 2017

rallerap.de

Bio/Info

Mein Name ist Ralle, ich bin 24 Jahre alt und ich mache seit einigen Jahren Rapmusik.
Zwischen Selbstreflektion, Gesellschaftskritik und positiven Vibes ist viel Abwechslung auf meinem 2022 erschienenen Debutalbum „Stets bemüht“ dabei. Gepaart mit älteren Songs und noch unveröffentlichten Tracks habe ich ein abwechslungsreiches Portfolio für Liveauftritte.
Meine Bühnentauglichkeit habe ich schon bei diversen Veranstaltungen in Köln, Bonn, Leverkusen und Umgebung bewiesen. Wer mich für einen Auftritt buchen möchte, kann mich gerne anschreiben.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Erftstadt

Fabian Schmidl

Pop, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, Blues aus Köln

Rapclassicz

Hip Hop/Rap aus Düsseldorf

Höhenflug

Authentisch; Wortgewandt; Werteorientiert; Oldschool; aus Niederkassel

SupaLoop

US-Rap mit live Hiphop aus Köln

Euphonic Tune Squad

GospelChor/ Chor-Gründung Köln aus Köln

DRUCKPUNKT

RapRock / Crossover aus Köln

Weitere Acts in Erftstadt