×

RED FLAG

Saloon Musik aus Lennestadt, seit 2012

Bio/Info

Ich habe nach einigen `Vorbands in den 80 und 90er Jahren 2012 mit einem Kollegen RED FLAG gegründet. Wir waren bis zu 5 Musiker, Jedoch reduzierte sich durch Beruf, Krankheit und Wegzug
die Band. Weil mir viel an der Musik und der Band liegt, suche ich neue Bandmitglieder. Toller Proberaum vorhanden! Alter egal, wichtig ist Spaß an der Musik und Beständigkeit ! Bedingt durch die derzeitigen Corona-Regeln müsste man sich über ein Treffen absprechen. Let´s Rock !

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Lennestadt

Waldläufer

Folk-Rock aus dem Siegerland und Umgebung aus Siegen

Qu Rock

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Blues, Folk/Country aus Breckerfeld

That´s Life

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung aus Möhnesee

AAaP Akustik

Akustik Cover Rock aus Hilchenbach

Thomas Heinrich

Pop, Rock, Blues aus Lüdenscheid

Breitsaite

Rock /Pop Klassiker der 60er 70er 80er aus Drolshagen

Weitere Acts in Lennestadt

Ähnliche Bands