×

Rhinostar

AlternativePop mit Hang zum Rock und Fussschalter für Laut aus Hamburg, seit 2001

rhinostar.de

Bio/Info

Menschen Tiere Gitarren
Zu viert auf die zwölf seit 2001. 1A Indierock für Fuß und Seele. In echt, aus Hamburg. nicht Berlin. Gefühle können laut sein. Vier Jungs mit einer Extraportion Süss-Sauer. Im Wechsel für Füsse, Hüfte, Kopf. Rock, Grunge, Noise, Pop. Klingt wie ein Band, die schon mal im Weltraum war.

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Mojo Riot

Rock-Pop, Hard-Rock, Alternative Rock, aus Hamburg Kiel

Hong Kong Five

Nur Eigenes zwischen Rock und Pop, mit viel Energie und Gefühl und einer Prise Funk aus Hamburg

Vandemonian

Post Rock aus Hamburg

Deep Dark Sea

Mysterious songs aus Hamburg

BLACKBIRD REBELLION

Indie Rock, Sixties Garage, Glamrock, Postpunk aus Hamburg

Super Wang !

Pop - Indie - new wave aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands