×

Rhinostar

AlternativePop mit Hang zum Rock und Fussschalter für Laut aus Hamburg, seit 2001

rhinostar.de

Bio/Info

Menschen Tiere Gitarren
Zu viert auf die zwölf seit 2001. 1A Indierock für Fuß und Seele. In echt, aus Hamburg. nicht Berlin. Gefühle können laut sein. Vier Jungs mit einer Extraportion Süss-Sauer. Im Wechsel für Füsse, Hüfte, Kopf. Rock, Grunge, Noise, Pop. Klingt wie ein Band, die schon mal im Weltraum war.

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Blank Moment

Progressive-Rock aus Hamburg

Cloud SiX (sucht Gesang)

... was Spaß macht ! aus Buxtehude

L!VE, denn dass Leben ist keine Vorproduktion

Radioshow für Livemusik, die auch wirklich live produziert und gesendet wird aus Hamburg

Black Forest

Alternative Rock, Poner (Stoner + Pop) aus Hamburg

Bingo Wings

Alternative/Independent aus Hamburg

Armin Sengbusch und die geheimen Sinfoniker

Songwriting ganz anders aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands