×

RIOT PAT

Akustischer Lyrik-Punk aus Regensburg, seit 2007

riotpat.de

Bio/Info

Ursprünglich hatte ich die Musik als Ausgleich zu den harten Seiten des Lebens und den eigenen Inneren Unruhen gebraucht. Irgendwann habe ich dann beschlossen, zwei Lieder hochzuladen, in der Hoffnung, dass irgendjemand ähnliches durchleben muss / musste und etwas mitnehmen kann in seinen Alltag.

Als sich das Ganze dann plötzlich überraschend positiv entwickelte, dachte ich mir "Hey vielleicht kannst du ja mal irgendwo live spielen", in der Hoffnung, dass irgendjemand ähnliches durchleben muss / musste und etwas mitnehmen kann in seinen Alltag.

Das ist jetzt etwa 3 Jahre her. Seitdem sind schon einige Auftritte vergangen, von denen ich immer etwas Gutes und Schönes mitgenommen habe. Umgekehrt wollte ich natürlich auch immer was zurück geben, in der Hoffnung, dass irgendjemand ähnliches d (...) Mehr anzeigenurchleben muss / musste und etwas mitnehmen kann in seinen Alltag.

Im Januar 2011 habe ich nun mein Debüt-Album "the golden thread" in einer kleinen Auflage veröffentlicht. Um nicht einfach nur Musik zu machen sondern auch Initiative zu zeigen, geht pro verkauftem Album 1€ an die Obdachlosen- und Hilfsorganisation Strohhalm in Regensburg. Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Regensburg

Sonic Breakdown

Rock, Alternative/Independent aus Straubing

Underground Polishers

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Regensburg

All the way from Outside

Progressive Rock aus Regensburg

SCATTERFACE

Alternative/Independent aus Rohr in Niederbayern

ATOC!

Wir sind eine 4 Köpfige, neue, Deutschrock Band! aus Regensburg

HerzKarussell

Die Musik bewegt sich zwischen Austro-Pop / Rock, Folk, West-Coat und Pop-Rock. aus Straßkirchen

Weitere Acts in Regensburg

Ähnliche Bands