×

Sanner

eigene Songs und viele Hits im Genre 80s Rock / Synthwave aus Erfurt, seit 2022

Bio/Info

Nachdem Sanner jahrelang als Keyboarder in verschiedenen Bands nur mitmusizierte, wollte er endlich das Halbdunkel der zweiten Reihe verlassen und höchstselbst ins Rampenlicht treten. Nun hat er sein Vorhaben in die Tat umgesetzt. Mit engelsgleicher Stimme und Keytar ausgestattet, lässt er mit großer Leidenschaft den Rocksound der 80er wiederaufleben. Als Peaceful One Man Army feuert er fette Synthesizer-Sounds und Tasten-Soli in die Menge. Da ist man gerne Zielscheibe. Peace!

Line-up

Robert Sann

Keyboarder, Pianist, Organist, Synthesizerspieler

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Erfurt

Tuesday Morality

Post-Hardcore aus Gotha

Eno Einfach

Großstadtlyrics, perkussiver Fingerstyle und viel off beat :-D aus Erfurt

Rainer Rock

Musik zum eskalieren: FUN PUNK aus Erfurt

Candero

groove / nu metal mit metalcore einflüssen aus ilmenau

Golden Fin

Rock 🪨 aus Jena

Toxic Traits

Modern Hard Rock, Nu-Metal, Metalcore aus Erfurt

Weitere Acts in Erfurt

Ähnliche Bands