×

RONPARA

emotionaler Punk(rock) aus Braunschweig, seit 2016

ronpara.de

Bio/Info

Als sich die 4 Braunschweiger von Ronpara 2016 zu einer Band zusammenschlossen, begannen sie ihre Wut und Kritik, aber auch ihre Hoffnungen und Freude kompromisslos und ohne Rücksicht in ihre Songs zu schmeißen. Heraus kam schließlich emotionaler Punk, der manchmal rau und ungemütlich klingt, aber auch mit seiner positiven Energie mitreißen kann. Musik zum Abgehen, aber auch zum Nachdenken. Die anspruchsvollen und ehrlichen Texte über die Chancen und Ungerechtigkeiten des Lebens zeigen, dass die Band ihren Zuhörern etwas zu sagen hat. Musikalisch hört man den Einfluss, den norddeutsche Punkbands wie Turbostaat und Captain Planet auf Ronpara hatten.

Ronpara sind

Dom: Gitarre/Gesang
Pastu: Gitarre/Gesang
Haie: Bass
Benno: Schlagzeug

Line-up

Stefan Pastu

Gitarrist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Braunschweig

Flame, Dear Flame

Doom / Heavy Rock aus Braunschweig

Marry in Black

Hardrock Cover aus Wolfenbüttel

hertzschlag

Neue deutsche Härte aus Burgdorf

StripperCake

Backmalz RocknRoll aus Braunschweig

Dude Ranch

Ranchcore aus Braunschweig

2nd Hands

Rock/Hardrock/Metal Cover aus Ilsede

Weitere Acts in Braunschweig

Ähnliche Bands