×

Room Six

Skatepunk aus Remscheid, seit 2012

Bio/Info

Alle weiss, nicht vegan – doch das reicht noch nicht für Kontroverse. Zwei von vier große Feuerlöscher Fans, die anderen zwei gern ohne Termine und leicht einen sitzen; frei nach Harald Juhnkes Göttergleicher Lebensphilosophie. Zusammen dann durch Bier und Whisky angetriebene offene Hosen, die jedem noch so glitzernden Krustentier die Show stehlen. Wenn sich die Dinge so weiterentwickeln wie bisher, verbleibt als letzte kulturelle Konstante Deutschlands wohl nur noch der Almighurt von Ehrmann und RoomSix. Letzteres weiterhin schreiend aus den Bunkern der Bergisch-Bolschewistischen Nation.

Audio
  1. Destroy (Get Outta My Head, )Kommentar
  2. All In (Get Outta My Head, )Kommentar
  3. Suicide Island (Get Outta My Head, )Kommentar
  4. Broken Anthem (Show Me The Reality, )Kommentar
    Track auf Soundcloud
  5. Show Me The Reality (Show Me The Reality, )Kommentar
    Track auf Soundcloud
  6. Get Outta My Head (Get Outta My Head, )Kommentar
    Track auf Soundcloud
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Remscheid

ALF.x

Deutschsprachiger Grunge aus Castrop-Rauxel

REMEMBER CITADEL - Video Game Music

Video Game Music aus Dortmund

Green Lemonade

Locker und flockig aus Duisburg

Los Patronos

"Metalpunk" aus Oberhausen

Ossi Bollo - Metal Cömedy Show

Metal-Cömedy mit E-Gitarre aus Köln

MERCURY'S FUTURE

Alternative / Independent Rock aus Herne

Weitere Acts in Remscheid