×

Rudio

Alternative Rap aus Eberswalde, seit 2007

rudio.de

Bio/Info

Rudio ist Rapper. Mittlerweile schon seit 9 Jahren, doch sobald man seine Musik hört wird einem klar, dass es viel mehr ist. Hip Hop untypische Elemente machen seine Musik erst zu dem was es ist: „Alternative Rap.“: neuer, intelligenter, melancholischer und teils bombastischer Hip Hop mit Gesang, Gitarren, Melodie und viel Inhalt. Eine Kostprobe dieser Vielfalt kann man auf seinem Album „Engel und Drachen“ hören, dass den Hörer zum träumen, fühlen und nachdenken bewegt. Genau so vielseitig wie sein Album ist seine Live-Show. Ein schräges Kostüm, tolle Lichteffekte, Instrumente an den passenden Stellen und viele lustige Showeinlagen machen einen Konzertbesuch lohnenswert.

Audio
  1. Wir hauen ab (Sommer EP, 2009)Kommentar
  2. Sommer (Sommer EP, 2009)Kommentar
  3. Ich bin Rapper Live (Engel und Drachen, 2008)Kommentar
  4. Nur noch eine Chance (Engel und Drachen, 2008)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Eberswalde

MC Wowa

Englischer, motivierender, Conscious Rap, gesellschaftskritisch, energiegeladen. aus Berlin

Estrela

Solokünstlerin mit E-Gitarre, Laptop & Keys aus Berlin

SMX

Hip Hop/Rap aus Berlin

FARGO

FARGO, das ist wohl der positivste und lebensbejahendste Rapper/Sänger, den Deutschland zu bieten hat aus Berlin

spinelli XYZee

Rock, Hip Hop/Rap, Jazz, Funk aus Berlin

MC Waldschrat

Räpper mit Gitarre oder Band aus Berlin

Weitere Acts in Eberswalde