×

Samuel Wimmer

Pop, Folk, Indie aus München, seit 2022

Bio/Info

Hi!
Ich bin Samuel Wimmer und bin ein Singer-Songwriter aus München. Ich schreibe und produziere seit Jahren meine eigenen Songs. Derzeit habe ich ein Projekt im Genre Singer-Songwriter/Pop/Folk, wobei wir hauptsächlich up-beat Songs spielen und nur wenige Balladen ;) Bislang spiele ich mit wechselnden Drummer und Bassisten, mittlerweile habe ich aber einen festen Bassisten gefunden und würde das gerne noch mit einem festen Drummer komplettieren.
Mein Ziel ist es als Band richtig tight zusammenzuspielen, regelmäßig aufzutreten und Spaß auf der Bühne zu haben. Wenn du dich daran wiederfindest, melde dich gerne bei mir!

Line-up

Samuel Wimmer

Sänger, Songwriter, Synthesizerspieler, Pianist, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region München

TonRausch

Eine bunte Mischung aus Indie/Alternative Rock-Funk-Punk aus München

Victorious Sons

Alternative Rock, Post-Grunge aus München

Isar Nova

Alternative/Independent, World/Ethno aus München

OLGA SHOW

Klassik, Pop, Violin&Drums aus München

Psychedelic Porn Funk

Alternative/Independent, Ska/Reggae/Dancehall, Funk aus München

KOPFECK

Mundart Rock/Pop (Bairisch) aus Olching

Weitere Acts in München

Ähnliche Bands