×

Scratch & Pitcher`s

House/Dance, Techno/Electronic aus Sondershausen, seit 2014

sounds-of-members.de...ratch-pitcher-s

Bio/Info

Florian Weinberger aka. Ronny H. wurde am 28. April 1983 in Sondershausen geboren. Im Alter von 20 Jahren fing er an, die ersten Musikversuche zu machen. Damals noch gemixt mit Rechner, später hat er dann sein eigenes Dj Equipment gekauft . Die ersten Auftritte hatte er dann bei Freunden und Bekannten, dadurch wurde der Drang zur Musik immer grösser.
Als er sein Style zu Tech House und brachialen Bässen gefunden hatte, war klar, dass der Name Florian Weinberger , diesen Style am besten ausdrücken kann.
Zusammen mit Kopf & Hörer startete er 2012 richtig durch.

Chriissii Warschau wurde am 21 Dezember 1994 in Sondershausen geboren.
Im Alter von 17 jahren hatte er nur noch ein gehör für die House Musik und er nahm an vielen Veranstaltungen Teil.
Er dachte sich das ist die Musik die du Liebst (...) Mehr anzeigenund mit der du alt werden möchtest.
Es wurden immer mehr Housige Tracks mit treibenden Bässen auf den Rechner geladen un es gab njur noch eins die Liebe zur House Musik.
Mit 18 Jahren fing er dann an sich mit den Mixen etwas mehr zu befassen, in seiner Freizeit machte er nichts anderes mehr als Musik zu Mixen und erste Sets aufzunehmen.

Sein erstes Gig hatte er mit 19 Jahren zur Kirmes Disco in Großenehrich, wo er sehr gut empfangen wurde und die Leute zum Tanzen anregte.

Von da an redeten die beiden miteinander und entschlossen sich ein DJ Duo zu gründen was nicht anders heißt als "SCRATCH & PITCHER'S"
Ihr treues Motto geht nur nach einer richtung und das ist "AUS LIEBE ZUR MUSIK"
Seit dem treten die beiden schon auf einigen Gigs auf um den Partyvolk ordentlich einzuheizen. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Sondershausen

MAMA

Dance-Pop aus Erfurt

Marmot Family

Hip Hop/Rap, Techno/Electronic aus Erfurt

Jürgen Kerth

Blues / Rock / Soul / Jazz / Rock n Roll / Reggae / Alternative / RnB / Sonstige aus Erfurt

Northern Lite

neo.pop aus Erfurt

The Picture

Melancholischer Synthie-Pop mit eingängigen Hooks aus Erfurt

Seamless

Partyband mit Musik aus allen Genren aus Mansfeld

Weitere Acts in Sondershausen