×

Sebastian Block

Singer/Songwriter / Pop-Rock aus Berlin, seit 2010

sebastianblock.net

Keine aktuellen News

Bio/Info

The boy is back in town:
--------------------------------------------------------------------------
Mit viel Hingabe und einem besonderen Gespür für Text und Musik spielt sich Sebastian Block seit einigen Jahren in die Herzen seines Publikums. 2011 veröffentlichte er sein erstes Soloalbum "Bin ich du" und war seit dem fast ununterbrochen auf Tour. Im Juni 2014 kam dann die EP "ANANAS" in den Handel und im Herbst 2015 das zweite Album: "Der Mond ist schuld".
Sebastian lässt sich nicht so leicht in eine Schublade stecken. Klar ist das Indie-Pop, auch Folk- und Rock kann man entdecken, aber als Songwriter ist er doch zu ausgefuchst, die Texte zu intelligent, als dass man es sich zu leicht machen sollte. Persönliche Geschichten von Träumerei, Zweifel und Liebe. Gefühlvoll und mit viel Energie (...) Mehr anzeigenvorgetragen.
Der gebürtige Brandenburger nimmt uns mit auf eine Reise in seine Gedankenwelt und wenn Radio Fritz ihn "irgendwo zischen Rio Reiser und Kettcar" verortet, passt das eigentlich gar nicht so schlecht.
sebastianblock.net
facebook.de...bsebastianblock Weniger anzeigen

Line-up

Sebastian Block

Sänger, Gitarrist

Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Berlin

ELLA19

deutscher Rock/Pop aus Berlin

Rapidslow

Rock, Alternative/Independent aus Berlin

Kies & Schotter

Deutschrock, Blues- und New-Wave-Einfluss, Stoner-Rock aus Berlin

Nochkeinname

- Vielseitige Songs mit Elementen aus den verschiedensten Genres. Z. B. von punkigen Ansätzen, über EBM-Bässe, Wave-Synths bis hin zu psychedelischen Elementen, Stampf-Rhythmus und Drop-D-Industrial-Riffs aus Berlin

Pony Asteroid

Alternative Rock Band aus Berlin

Runway 26Left

Hard-Rock aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands