×

Sebastian Block

Singer/Songwriter / Pop-Rock aus Berlin, seit 2010

sebastianblock.net

Bio/Info

The boy is back in town:
--------------------------------------------------------------------------
Mit viel Hingabe und einem besonderen Gespür für Text und Musik spielt sich Sebastian Block seit einigen Jahren in die Herzen seines Publikums. 2011 veröffentlichte er sein erstes Soloalbum "Bin ich du" und war seit dem fast ununterbrochen auf Tour. Im Juni 2014 kam dann die EP "ANANAS" in den Handel und im Herbst 2015 das zweite Album: "Der Mond ist schuld".
Sebastian lässt sich nicht so leicht in eine Schublade stecken. Klar ist das Indie-Pop, auch Folk- und Rock kann man entdecken, aber als Songwriter ist er doch zu ausgefuchst, die Texte zu intelligent, als dass man es sich zu leicht machen sollte. Persönliche Geschichten von Träumerei, Zweifel und Liebe. Gefühlvoll und mit viel Energie (...) Mehr anzeigenvorgetragen.
Der gebürtige Brandenburger nimmt uns mit auf eine Reise in seine Gedankenwelt und wenn Radio Fritz ihn "irgendwo zischen Rio Reiser und Kettcar" verortet, passt das eigentlich gar nicht so schlecht.
sebastianblock.net
facebook.de...bsebastianblock Weniger anzeigen

Line-up

Sebastian Block

Sänger, Gitarrist

Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Berlin

efa

Synthesizer und Gitarre neben Horn und elektronischen Drums – das ist der Sound von efa. Dazu poetische Texte zwischen schön und existenziell. Auf deutsch, aber mit Groove. Gegründet 2015, aktiv auf den Bühnen Berlins und der Welt seit 2017. aus Berlin

Shade of Shambles

Post-Wave aus Berlin

UEBERSCHAll

deutschsprachiger Rock/Pop aus Berlin

Third Mind

Alternative Rock/Psych — some of our songs are a bit heavier and others are a bit slower/ melodic/ psych. aus Berlin

Pandora's Tears

Melodic Metal aus Berlin

4. Etage

In der 4.Etage sind 4 Köpfe mit 4 Herzen zu einer einzigartigen Musik zusammengeschmolzen. Unser Klang erinnert viele an den Agitrock der 70er. Wir haben nichts dagegen wenn wir ein paar Funken aus der Vergangenheit in die Gegenwart sprühen. aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands