×

Sektor

Schwarzer Death Metal aus Landshut, seit 2012

Bio/Info

Eine neue Band erhebt sich aus den Tiefen des Landshuter Undergrounds!
Agressiver Death Metal in schwarzer Gewandung –
in diesem musikalischen Rahmen begannen
Thomas Hagl und Dario Brunner
Ende 2011, die ersten Songs für Sektor zu komponieren.
Sektor verkörpert einen Sound mit größtmöglicher Eigenständigkeit, der zugleich die musikalischen Wurzeln und Facetten der Mitglieder widerspiegelt.
Der Gesang und die Texte von Patrick Dvoracsek zeichnen düstere Visionen von menschlichen Abgründen.
Nachdem 2012 mit Michael Wöß ein fähiger Mann an der zweiten Gitarre gefunden wurde, folgten im Frühjahr 2013 etliche Auftritte - unter anderem mit Größen wie
Thulcandra oder Izegrim.
Im Moment befinden sich Sektor in den Aufnahmen zu ihrem Debutalbum “Alpha”, welches voraussichtlichAnfang 2014 er (...) Mehr anzeigenscheinen wird. Weniger anzeigen

Line-up

thomas hagl

Schlagzeuger

Audio
  1. Iron Cold (Alpha, 2014)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Landshut

Ōku

Unser Stil bezieht sich in erster Linie technisch/progressiven Experimental/Extreme Metal mit vielen Einflüssen im Jazz und der Modernen Kunstmusik. Wir selbst sind sehr experimental und scheuen auch nicht mal über die Grenzen der herkömmlichen Musik hina aus Landau an der Isar

Sacrifice In Fire

Wilder Haufen noch wilderer Musiker, jeder von uns hat seinen individuellen Ursprung, deswegen verschwimmen bei uns die Genregrenzen. Wer nach dem immergleichen Einheits-Metal sucht, ist bei uns falsch. Abwechslungsreich wird bei uns groß geschrieben.... aus Pfaffenhofen an der Ilm

phobos

Metal aus Rohr in Niederbayern

AGunshotAway

Metalcore mit vielen Rockelementen aus Abensberg

=fudge=

Synthesizer Metal aus Mainburg

Leaderless Revolution

Melodic Death Metal aus Freising

Weitere Acts in Landshut