×

Sektor 7

Nu Metal, Crossover aus Feldkirch, seit 2000

sektor7.at

Bio/Info

Seit Ende 2021 sind SEKTOR 7 zurück. Nach einer längeren Auszeit meldet sich diese kreative Urgewalt aus dem Westen Österreichs zurück. Um SEKTOR 7 wieder möglichst schnell ins kollektive Gedächtnis zu rufen, hat die Band drei brandneue Tracks samt zugehöriger Videos veröffentlicht. Diese sind eine klare Ansage in Richtung Crossover und Modern Metal. In den dunkelsten Momenten sind auch Black Metal Anleihen zu hören verhelfen den Songs so zu einer unglaublichen Dichte und einem selten gehörten Tiefgang.

Die Songs wurden in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Hannes Jäckl aufgenommen und anschließend von Toni Meloni in den Nautilus Studios gemischt und gemastert.

Der nächste Schritt wird die Veröffentlichung der EP „7.1.4_perrypherie“ sein. Darauf werden, neben den bereits drei veröffentl (...) Mehr anzeigenichten Songs, noch zwei neue Studiosongs sowie einige Überraschungssongs zu finden sein. Alles komplett neu gemischt und gemastert. Im Sommer geht es dann wieder ins Studio, denn SEKTOR 7 hat eine große Anzahl neuer Songs im Repertoire. Weniger anzeigen

Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Feldkirch

"FOR THOSE ABOUT TO ROCK"

Band sucht Sänger, Ü40, Ü50,... aus Lindau (Bodensee)

INFERNO

Rock, Metal aus Friedrichshafen

Who's Mary

Alternative Rock aus Langen

Johannes Brändli Band

Alternative/Independent aus Wolfhalden

Mabon

Metal aus St. Gallen

The Lorbank Collective

Tanzbarer Indie Folk mit einem Hauch Wahnsinn! aus Tettnang

Weitere Acts in Feldkirch

Ähnliche Bands