×

Sentiro

Eine Stil - ein Künstler - ein Ziel. Hip Hop, der über die Grenzen schaut. Musik, die jeden begeistern soll und zum Nachdenken anregt. aus Berlin, seit 2014

sentiro.de

Bio/Info

Sentiro steht für absolut ehrliche und aufrichtige Musik. Es geht dabei sowohl um Dinge die mich bewegen als auch um Dinge die ich beobachte oder über die ich nachdenke. Einzigartig dabei ist, dass hinter jedem Vers und jeder Silbe eine Intention steckt und nicht einfach nur Lücken gefüllt werden.

Kämpferherzen nimmt den Hörer mit auf eine Reise durch verschiedenste Szenarien und Gedanken, welche die Mid-20er-Generation beschäftigt. Von der Suche nach dem tieferen Sinn im Leben, das Finden von Erfüllung und Selbsterfüllung, die ersten vergangenen Freundschaften bis hin zu der Frage nach Glauben und einem Gott. Dabei wird der Hörer durch Jazz und Smooth angehauchten Beats mit eingängigen Bassläufen bis hin zu pianolastigen Stücken geführt, welche alle mit einer wiedererkennbaren Stimme bea (...) Mehr anzeigenrbeitet werden.

Neuerdings werden die Stücke auch gerne mit einer wunderbaren Live-Band gespielt!

Find me on Spotify Weniger anzeigen

Line-up

Sentiro

Sänger, MC/Rapper, Gitarrist, Bassist, Pianist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Marshall Ar.ts

Nintendoom / Crossover / Breakbeat-Metal / Rap aus Berlin

spinelli XYZee

Rock, Hip Hop/Rap, Jazz, Funk aus Berlin

MC Wowa

Englischer, motivierender, Conscious Rap, gesellschaftskritisch, energiegeladen. aus Berlin

MC Waldschrat

Räpper mit Gitarre oder Band aus Berlin

SMX

Hip Hop/Rap aus Berlin

FARGO

FARGO, das ist wohl der positivste und lebensbejahendste Rapper/Sänger, den Deutschland zu bieten hat aus Berlin

Weitere Acts in Berlin