×

Sign In Rossa

Soul I Pop I aus Köln, seit 2017

signinrossa.com

Bio/Info

Sign In Rossa

das sind Williams (Vocals, Drums, Percussion) und Max (Gitarre, Keys, Vocals)
und viele Freundschaften und Begegnungen, die uns beide ständig begleiten
und unseren musikalischen Weg prägen und unterstützen.
Seit 2017 siegen die Experimente mit diversen Sounds und Einflüssen.
Angefangen mit E-Gitarre und Low-Tom, vergrößern wir sowohl unser Equipment
als auch die Breite der musikalischen Einflüsse ständig weiter.
Aus Soul, Pop, aber auch Hip-Hop oder elektronischer Musik filtern wir Bausteine
für unseren eigenen Sound als Duo, wobei immer die Live-Performance im Mittelpunkt stehen soll.

Soul. Pop. Love

So beschreiben wir sowohl unsere Musik, aber noch mehr das gesamte Projekt Sign In Rossa,
das bereits innerhalb des ersten Jahres viele Abenteuer bereit hielt und noch viele (...) Mehr anzeigenfür uns und für euch bereithalten wird. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Köln

Funkhs23

Funk mit jazzigen Einflüssen aus Köln

Funky People

Fresh Funk aus Düsseldorf

Miss Madison

Alternative Pop-Rock mit einer Prise Indie. Manchmal verträumt, aber vor allem gefühlsintensiv, ehrlich und mitreißend. aus Mönchengladbach

Emma's Dream

Alternative Rock aus Leichlingen

Rank Ye Spør

spontaneous moments, tunes and grooves that make you MoOvE! aus Köln

, SOPRANOS band - Aida cruises

Professional singer, longstanding stage experience aus Köln

Weitere Acts in Köln