×

Sking

Hip Hop/Rap aus Münster/Osnabrück, seit 2007

sking-of-rap.de

Bio/Info

Rap 'n' Roll trifft Kleinkunst Kabarap. In der einen Hand das Mic in der anderen eine Tasse Tee. Sking ist ein Rebell, ein wilder Poet, mal versunken in der Melancholie der Nacht, mal selbstbewusst, laut auf der Mitte der Straße.Der Moment wird gepackt, in die Länge gezogen -Stille- die Boxen bekommen den Beat und der sich zuvor als Statur präsentierende Rapper beginnt sich langsam zu bewegen. Auf den Ton folgt der Text und die Show kann beginnen. Eine Bühnenpräsenz, die des Frontmannes einer Rockband gleicht, dann aber wieder leichter, lockerer wirkt. Er steppt so über die Bühne, bevor er einfriert oder mit Bewegungen on point seine Rhymes unterstützt. Eine kuriose Performance trifft auf eine lässige Freshness zwischen den Songs. Seine Ansagen, manchmal skurril, manchmal klar und direkt. (...) Mehr anzeigen Er liebt die Improvisation und die Interaktion mit dem Publikum. Weniger anzeigen

Line-up
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Münster/Osnabrück

Vitamin D

Hits aus und für Allemann aus Harsewinkel

What Soulz

deutschsprachiges Jazz-Funk Hip Hop Trio aus Löhne

Menetekel

Post-Crossover aus Herford

christaddelos

Alternative/Indie-Hip-Hop aus Bielefeld

Mayster P.

Rapper, MC aus Bielefeld

HEADDY & BAND

Hip Hop mit Live-Band aus Bielefeld

Weitere Acts in Münster/Osnabrück