×

Skinny Dog

Easycore aus Taunton, seit 2018

Bio/Info

Wir sind 5 Kollegen aus dem Vereinigten Königreich, also 4 Engländer und ein gebürtiger Deutscher. Ben an der Lead Gitarre, Chris ist Stadionsprecher, Dave ist im Tor, Henning an der Scheißgitarre und Paul am Kontrabass. Wir sind zum größten teil musikalisch zwischen 1996 und 2008 hängengeblieben und wenn man uns in ein genre packen würde, dann wäre es Easycore. (Pop Punk mit Hardcore Breakdowns) Wobei man aber sagen kann dass mit unserer neuen EP "Puppy Days" doch der Pop / Skate Punk überwiegt. Genres sind doof =D.

Follow us on Facebook facebook.com/SkinnyDawwg

Line-up

Henning Loof

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Ähnliche Bands