×

Skunk Ape [aufgelöst]

Stoner Rock aus Koblenz, 2012 bis 2020

skunkape.de

Bio/Info

2012 taten sich zwei Freunde zusammen, um in einer nass-kalten Scheune auf bescheidenen Instrumenten zu jammen.

Nach ersten Gehversuchen in Songwriting, langer Suche nach einem Bassisten und vielen Proberaumwechseln erblickten wir als das Power Trio "Skunk Ape" das Licht der Welt.

Skunk Ape einem Genre zuzuordnen, empfinden wir bei dem Mix aus Punk, Stoner, Rock'n'Roll, Metal und Blues-Einflüssen als schwierig. Wir spielen was uns Spaß macht, also macht euch am besten selbst ein Bild!

Line-up

Janik R.

Schlagzeuger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Koblenz

USINGER

Rockig groovende Popmusik mit deutschen Texten, die sich auf alles was im Leben passiert, passieren kann, oder nicht passieren sollte, beziehen. aus Hünfelden

M•I•N•D

Rock in den verschiedensten Ausprägungen. Niemals Langweilig. Kritisch, Kraftvoll auch mit Augenzwinkern aber immer auch Authentisch, da alle Mitglieder der Band die Musik leben und lieben. Mal Kräftig mal Ballade aber immer auch Melodisch. aus Limburg an der Lahn

Spellrose

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Wachtberg

Agony Atlas

Progressive Metalcore aus Koblenz

Jaush jh

Hardrock/Metal aus Nister-Möhrendorf

nach kein Name

Rock, Metal aus Ebernhahn

Weitere Acts in Koblenz