×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Hanne Kah

Outlaw aus Diez

VITA HANNE KAH Die Band :Wir schreiben das Jahr 2009. Die beiden Gründungsmitglieder Hanne und Patrick lernen sich noch während Ihrer Schulzeit kennen und entschlossen sich zu dem Schritt, welch (...)

Little Miss Angus

AC/DC Tribute Solo Guitarist aus Leubsdorf

Little Miss Angus ist: Alexa, die Angus Young nicht nur im Gitarrenspiel, sondern auch in kompletter Schuluniform und der einzigartigen Show, die den Leadgitarristen von AC/DC ausmachen, live da (...)

Kunstfehler

Punkrap Crossover aus Koblenz

„Der Hippie in mir will euch lieben, doch wir sind zu verschieden“ heißt es da, auf dem Debütalbum der zwei Koblenzer, die sich den schmeichelhaften Namen Kunstfehler geben. Und das beschreibt d (...)

ULTRASCHALL

Alternative Rock aus Koblenz

„Keiner hat uns gesagt, keiner hat uns erklärt, dass es so schwierig sein wird!“ – Mit diesem Schlachtruf einer ganzen Generation von Tagedieben machen sich ULTRASCHALL auf den Weg ihrer Odyssee (...)

TaktArt-Con (Booking)

Progressive Metal, Thrash Metal, Gothic Rock aus Hennef (Sieg)

Unsere Mission Die Zeiten, in denen die Leidenschaft zur Musik ausreichte, um gute Musik auf eine Bühne zu bringen, sind leider Geschichte. Es ist nicht leichter und auch nicht weniger Komplex g (...)

Deceiver

Heavy Metal aus Limburg

Deceiver wurden im August 2013 von Tobias Ott, Bastian Brand und Simon Krah gegründet. Aller Anfang ist schwer. Es nahm einige Zeit in Anspruch, bis die Band zu ihren anderen beiden Mitmusiker (...)

BEN'TAGON

AkkustikPop&Roll :-) aus Bad Camberg

Hinter dem Künstlernamen „BEN’TAGON“ verbirgt sich der talentierte und sympathische Musiker Benedikt Schmidt. Als Sohn eines Musikers entdeckte er bereits in seiner frühen Kindheit seine Liebe z (...)

Supagroove extended gold reloaded

80s / 90s aus Montabaur

Gegründet im Jahre 2015 bespielen wir seitdem die Bühnen des Westerwaldes und der Umgebung. Alle Bandmitglieder spielen seit 20-25 Jahren in diversen Bands. In Supagroove extended gold reloaded (...)

Chicos on fire

Hard-/Classic-/Party-Rock aus Bonn

Wir stehen für handgemachten, abwechslungsreichen und druckvollen Hard- und Classic-Rock mit Schwerpunkt "80/90er" im Stil von „MTV unplugged“. Nahezu alle großen Rockbands haben ihre Hits auch (...)

Lazarev Project Group

Fusion Jazz aus Bonn

Bandinfo Lazarev Project Group - LPG: „Lazarev Project Group“: Harmonische und rhythmisch interessante Fusion – Musik. Frisch, filigran und kraftvoll.Jazz, Rock und Latin Elemente, teils in Trad (...)

DO`S`N`DON`TS acoustic

Pop-Rock im akustischen Gewand aus Plaidt

1982 gründeten Dirk Butz und Norbert Bartz die Band "DO`S`N`DON`TS" (engl.: Was man zu tun und zu lassen hat). Die Musik der Gruppe spiegelte damals ein weites Spektrum verschiedener Musikstile (...)

GUN BARREL

Rock 'n' roll Metal aus Köln

Street Credibility? Check. Uncompromising Sound? Check. Pure enthusiasm? Check. GUN BARREL don’t breathe new life into the great tradition of Heavy Metal, they inject it with high pressure. Thes (...)