×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Skelfir

Wäller Viking Metal aus Montabaur

Skelfir ist eine Viking-Death Metal Band aus dem schönen Westerwald. Die 5 Krieger entführen ihr Publikum in die Sagenwelt des Westerwaldes. Somit handeln ihre Texte nicht nur von epischen Sch (...)

Joao Gomes AguaViva

João Gomes (Altsaxophon, Sopransaxophon, Querflöte, Windsynthesizer) aus Heidenrod-Huppert

João Gomes, Altsaxophon, Sopransaxophon, Querflöte, aus Rio de Janeiro, studierte in seiner Heimat Musik und Komposition an der Universidade Federal und am Institut Villa-Lobos. In Rio arbeitete (...)

DESERT FLOWER

Folk/Blues/Jamrock, Singer-Songwriter/Americana aus Bonn

DESERT FLOWER wurden 1993 in Troisdorf gegründet. Zu Anfang sollte erwähnt werden, dass seit Bestehen der Band immer wieder wechselnde Line-Ups zu künstlerisch/kreativen Diskrepanzen führten. Wa (...)

Thomas Mentsches & Band

gut arrangierte Songs in der Tradition anglo-amerikanischer Singer/Songwriter aus Hachenburg

Singer/Songwriter Thomas Mentsches ist mit seiner Band um Volker Arndt und Ali Ottmann schon seit zehn Jahren musikalisch unterwegs und bietet beste Songs in der Tradition anglo-amerikanischer L (...)

SAITENHIEBE

Deutscher Rock, Deutschrock, Alternative Rock aus Koblenz

(Verfasst von Bandmitglied Timo Krischer, mit der Erlaubnis für eine Weiternutzung) Deutscher Alternative Rock aus Koblenz Die beiden Gründungsmitglieder und Schulfreunde Bastian Helbach und Tim (...)

Claudia Lino

Popschlager, Discofox, Italopop aus Hadamar

Musik und Rhythmus wurde Ihr als ITALIENERIN quasi in die Wiege gelegt. Nach langer Abstinenz von der Bühne, ging es im Jahr 2011 mit Auftritten im Freundeskreis wieder los. 2014 wurde es ernst (...)

Part of the Crowd

Unsere Musik ist handgemacht, hart, wuchtig und kompromisslos, aber immer optimistisch. Hard-Rock der alten Schule! aus Bad Honnef

Spaß haben, ausrasten, mitreißen und zusammen feiern! Wir leben den Spirit of Rock: Auf und neben der Bühne! Auf Festivals und bei gemeinsamen Clubgigs supporten wir jede Band und feiern in der (...)

Sperling

Rap mit Post-Rock Einflüssen und einem Cello aus Emmelshausen/Kastellaun/Boppard

Johannes Gauch - Rap Josh Heitzer - Schlagzeug Luca Gilles - Cello Malte Pink - Gitarre Max Berres - Bass „Die meisten Vögel ziehen über den Winter in wärmere Gefilde. Der Sperling bleibt und ha (...)

Rocking Life (in Gründung)

Rock- und Pop Classics der 70er bis 90er, auch Balladen/Blues, und je nach Laune auch mal ein aktueller Chart-/Dance-Titel aus Bonn

Ich möchte gern ein neues Bandprojekt der o. g. Musikrichtung gründen oder mich Gleichgesinnten anschließen. Deswegen gibt es hier auch noch keinen Facebook-, Instagram- oder sonstigen Link, fol (...)

The Replacement Killers

Maximum CountryPunk // Shy 'n Humble aus Königswinter

Picture this: Königswinter – 1998 – two guys with one mission: rewrite history of music. Matteo Villa (vocals, guitar) and Rolf W. Becker (drums, no vocals) two talented musicians with fury, for (...)

Incertain

Thrash- & Death Metal aus Andernach

Vocals - Carsten Dalecki Guitar - Phil Unger Bass - Janis Wilkes Drums - Luis Strietholt Unsere Existenz schreiben wir auf das Jahr 2012 zurück. Was damals noch mit "Female fronted Thrash/Death (...)

Coldspot

Thrash, Groove, Metal, Death aus Bonn

Growls, Clean-Gesang, Melodie und treibende Rhythmen verschmelzen zu Coldspots Energie geladenem Metalsound, irgendwo zwischen modernem Thrash und Melo-Death-Metal. Januar 2009 gestartet präsent (...)