×

SLUR Onemanband

Shakin-Hip-Dark-Slide-Bluesrock aus Mannheim, seit 2012

slurmonobanda.de

Bio/Info

Nach zahlreichen Bands mit Mitmusikern hatte ich mich entschlossen eine Onemanband zu starten. Haupteinfluss vor 10 Jahren war BOB LOG, habe aber dann im Laufe der Zeit einen eigenen Stil entwickelt mit allen möglichen Einflüssen zb. R.L.Burnside,zzTop,QOFSA,Fred Mc Dowell,Black Keys,The Kills,HipHop. Meine besten Gigs waren Supports im Goldmarks (HODJA, THE DEVILS) .Ich programmiere mein Song mit Drummach. und Bassequenzer,Dazu spiele ich Bassdrum und Snare,Slidegitare und Gesang. Mein Ziel im Fortgeschrittenem Alter weiterhin besser zu werden.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Mannheim

Band in der Gründungsphase noch ohne Namen

Wir covern momentan Songs aus Pop Rock/Classic Rock/Alternative, sind aber sehr daran interessiert über die Zeit einen eigenen Stil zu entwickeln und sind für viele Einflüsse offen. aus Bensheim

Noch ohne Namen

Rock, Metal, aber in diesen Genre offen für alles aus Bensheim

TwentyB´5

Rock, Pop, Alternative/Independent usw. aus Mannheim

DYNARCHY

experimenteller Elektro-Pop / Indietronic aus Bergstraße

Daisy's Revenge

Alternative/Indie mit viel Funk/Reggae Einfluß aus Schriesheim

Valeria Grizzaffi

Singer/Songwrinterin aus Edingen-Neckarhausen

Weitere Acts in Mannheim

Ähnliche Bands