×

Snotty Holly

Rock aus Augsburg, seit 2011

snottyholly.de

Bio/Info

Snotty Holly wurde 2011 in einer kleinen Stadt namens Ettringen gegründet. Die Band besteht aus drei engagierten Musikern, die eine gemeinsame Leidenschaft für die Musik teilen. Ihre unterschiedlichen musikalischen Einflüsse und Talente führten zu einer einzigartigen Klangvielfalt, die sich im Laufe der Jahre zu ihrem Markenzeichen entwickelte.
In den frühen Jahren konzentrierten wir uns darauf, lokale Veranstaltungsorte zu bespielen und unsere Musik einem kleinen, aber treuen Publikum näherzubringen. Mit unserer energiegeladenen Bühnenpräsenz und unserer Fähigkeit, das Publikum mitzureißen, gewannen wir schnell an Popularität in der Region. Unsere Musik ist von melodischen Gitarrenriffs, kraftvollen Schlagzeugbeats und eingängigen Texten, die Geschichten des Lebens erzählen geprägt.
Ein p (...) Mehr anzeigenaar Jahre später erschien unser erstes Album namens “Back to Rock”. Das Album wurde von Kritikern hoch gelobt und erhielt positive Resonanz auf Spotify und Co. Es enthält einige unserer bekanntesten Hits, welche von verschiedenen kleineren Radiosendern oft gespielt wurden.
Daraufhin wurden wir zu einer lokalen Größe in der Musikszene und tourten durch die Region, um unser Album live zu präsentieren.
Die folgenden Jahre waren geprägt von weiteren Auftritten und kleineren Festivals.
Drei Jahre später erschien unser zweites Album mit dem Namen “Mindless”, welches unsere musikalische Weiterentwicklung deutlich hörbar macht. Weniger anzeigen

Line-up

Sebastian Böck

Gitarrist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Augsburg

The Kraimers

Jeder von uns kommt aus einer anderen Musiksparte. Angefangen bei Classic Rock und Metal bis hin zu Pop sind jegliche Einflüsse vorhanden und fließen in die Musik mit ein. aus Augsburg

Maggie on the Roxx

Alternative Rock aus Augsburg

Spooner

Alternative Rock aus Fürstenfeldbruck

ABO

Rockcover mit Fokus auf 70ger/80ger Jahre aus Landsberg am Lech

Kings Of Decay

Alternative Rock aus München

Darius

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Funk aus Augsburg

Weitere Acts in Augsburg

Ähnliche Bands