×

Some Die Young [in Gründung]

Hard-Rock. Schnell. aus Hagen, seit 2022

Bio/Info

Some Die Young ist eine Band-Neugründung, welche im Jahr 2023 durchstarten soll.
Ich (Oliver, 21 Rhythmusgitarre ) und mein langjähriger Bandkollege (Marvin 21, Bassist) suchen Mitglieder um eine engagierte junge und aufstrebende Band zu gründen. Wir haben schon mit Zoff, Thundermother und vielen weiteren Musikern die Bühne geteilt.

Ziel ist es eigene Musik zu komponieren, sowie den Fokus auf Auftritten zu legen. Das heißt auch wir brauchen Leute, die sich nicht zu Schade für Showeinlagen sind.

Die Demos die hier zu hören sind wurden nur für den Aufruf "mal eben schnell" aufgenommen, damit jeder eine Hörprobe von dem angepeilten Stil hat.

Spricht es dich an? Dann schreib uns :)

Line-up
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hagen

Xmas On Mars

ALternative Space Rock aus Dortmund

Metascope

Symphonic Progressive Metal aus NRW aus Kamen

Paddeltobi

Paddetobi machen Deutschsprachigen Paddelpop aus Unna

Strommasten

Rock / Pop / Indie mit Zwinkersmiley. Stets fachmännisch und aus Dortmund

BIG BLOCK - CLASSIC ROCK TRIBUTE BAND

CLASSIC ROCK TRIBUTE BAND aus Leverkusen

The Graylight

Indie Rock aus Eslohe (Sauerland)

Weitere Acts in Hagen