×

Stefan Jenniches

Pop/Indie/Rock/Alternative/Singer Songwriter/Metal aus Kirchhain, seit 2016

justsomesound.de

Bio/Info

Stefan Jenniches, oder besser bekannt als Just Some Sound, ist ein Singer-Songwriter und Produzent aus Heide(Holst) in Schleswig-Holstein. 2019 hat er seine erste EP “Broke Another String”
veröffentlicht.

Seine Musik zeichnet sich durch einen emotionalen, düsteren und rohen Klang aus.
Er verbindet Einflüsse aus dem Alternative/Metal/Rock und Pop zu einer Einheit, welche alleine oder mit Band performt, starke Emotionen erweckt und hinterlässt.

Wenn er nicht an seiner Gitarre oder an seinem PC klebt, verbringt er die Zeit mit seiner schönen und unterstüzenden Freundin), reist mit dem Fahrrad durch Europa, hört Hörbücher von Horror bis Spiritualität und versucht nicht der schlechteste Billiardspieler in Heide zu sein.

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Kirchhain

Temporary Unknown

Rock/Pop Cover aus Marburg

Burning Amp

Rock, Hardrock, Heavy Metal, Classic Rock aus Frankenberg (Eder)

LINGER

RockPopCovers aus Linden

One day

Rock aus Hungen

Nightheaven

Symphonic Metal aus Wetzlar

London Ahead

Classic Rock, Alternativ Rock aus Dautphetal

Weitere Acts in Kirchhain

Ähnliche Bands